Über uns

Nadine von pasionista.de pasionista ist mein neues junges Schmucklabel aus der Goldstadt Pforzheim, das feine Hals- & Armkettchen mit individueller Gravur designt. Eine hochwertige Herstellung made in Germany liegt mir besonders am Herzen.

So wird vom exklusiven Schmuck selbst bis hin zum hübschen Etui ein großer Teil direkt in Pforzheim produziert. Darüber hinaus arbeiten wir mit regionalen Schmuckherstellern und Graveuren zusammen, um persönliche Anfragen jederzeit wunschgenau anzufertigen.

Alles begann, als ich auf der Suche nach einem ganz speziellen Erinnerungsstück für meine Fernweh-geplagte Freundin war. Da gab es einfach keinen schönen Palmenschmuck. Aus dieser sehr persönlichen Not heraus, habe ich beschlossen den Schmuck einfach selbst zu machen und die Vorteile meiner Wahlheimat Pforzheim zu nutzen. Von da an habe ich begonnen den Schmuck für mich und meine Lieben um mich herum selbst zu entwerfen und diesen direkt vor der Haustüre produzieren zu lassen. So habe ich das Label pasionista ins Leben gerufen. Designimpulse erhalte ich auch immer mal wieder von Freunden und Familie – und so hat es zum Beispiel auch das kleine Einhorn auf die Vorderseite eines Anhängers geschafft.

Wenn du eine neue Idee hast, dann gerne her damit. Ich freu mich über jede E-Mail.

Du findest pasionista auch auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Liebe Grüße,
Nadine
Warenkorb (0 Artikel)
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt!